Skip to main content
 

Umfrage der Uni Basel zur CHARTA

Willkommen bei der Wettstein-Umfrage.

Das Wettsteinquartier soll noch lebenswerter und nachhaltiger werden. Mit dieser Umfrage möchte eine Forschungsgruppe der Nachhaltigkeitsforschung, Universität Basel, auf Basis der «CHARTA für ein zukunftsfähiges Wettstein Quartier» Ihre Meinung zu möglichen Massnahmen und Aktivitäten einholen.

Unter allen Teilnehmenden werden Preise verlost. Zu gewinnen gibt es Basler Stadtgutscheine (StadtBonBasel): 1x 100CHF und 10x 20CHF. Diese Gutscheine werden in vielen Geschäften, Restaurants und Kultureinrichtungen in Basel als Zahlungsmittel akzeptiert. 

Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Es ist möglich, die Umfrage zu verlassen und später fortzusetzen. Falls Sie die Umfrage auf Ihrem Mobiltelefon durchführen, kann das horizontale Drehen des Bildschirmes die Anzeige bestimmter Fragen erleichtern. Die Umfrage wird bis am 13.5. erhoben!

Bitte beachten Sie, dass nur Personen über 18 Jahren an der Umfrage teilnehmen können.

Die erhobenen Daten werden anonym und vertraulich behandelt. Ihre Daten werden ausschliesslich vom Verein wettstein21 und von Forschenden der Nachhaltigkeitsforschung der Universität Basel verwendet, um Ihre Präferenzen für das Wettsteinquartier zu verstehen sowie für nicht-kommerzielle Forschungs- und Lehrzwecke.Das geltende Datenschutzrecht gibt Ihnen das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Unterlassung einer unrechtmässigen Verarbeitung Ihrer Daten und Beseitigung der nachteiligen Folgen oder Feststellung der Rechtswidrigkeit. Ihre Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und wird sehr geschätzt. Bei Fragen zur Umfrage können Sie diese an Dr. Iljana Schubert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) richten.Danke für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage!

Deutsch: https://wwzunibas.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_cYErK8zfkyAgrrM?Q_Language=DE

Englisch: https://wwzunibas.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_cYErK8zfkyAgrrM?Q_Language=E

Abb. Poster der Umfrage Uni Basel